Feuerwehr Telgte - Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

Suchergebnisse

1579 Treffer:
Startseite  
 Grundlehrgang Termine: truppmannausbildung.de Nachrichtenarchiv =>  
Bauphase  
Juni Mai April März Januar Dezember November Woche 5-6 Woche 3-4 Woche 1-2  
Sturmeinsatz in Westbevern  
Am Freitagabend meldete ein Bürger der Leitstelle einen abgebrochenen Ast einer Pappel im Mühlenkamp, der in ca. 10 Meter Höhe hing und auf die Straße bzw. den Bürgersteig zu fallen drohte.  
Brand nach Blitzeinschlag  
Zu einem Brand durch einen Blitzschlag ist es am Sonntagabend in Telgte gekommen. Dabei wurde niemand verletzt, das Haus ist aber vorerst unbewohnbar.  
Schwerer Ast stürzt auf Fußweg und Brücke  
Ein mehrere hundert Kilo schwerer Ast ist am Mittwoch in Telgte von einer Linde abgebrochen und auf einen Fußweg und eine Brücke gestürzt.  
Zehn „Verletzte“ fordern Feuerwehr, Rettungsdienst und DRK  
Bei der Sommerübung waren am Montagabend nicht nur die Wehrleute gefordert, sondern vor allem auch Rettungsdienst und DRK. Denn ein sogenannter Massenanfall von Verletzten wurde geübt.  
Bauphase Heiko  
Neubau Gerätehaus Westbevern Hier werden wir regelmäßig über den Baufortschritt am Neubau des Gerätehauses Westbevern berichten.  Hier gibt es weitere Bilder der Baustelle.  
Bahnstrecke war rund zwei Stunden gesperrt  
Einen großen Ast einer Weide an der Bahnlinie zwischen Münster und Osnabrück musste die Feuerwehr am Dienstagabend entfernen.  
Im Straßengraben wieder „wach geworden“  
Vermutlich kurz eingenickt oder abgelenkt war der Fahrer eines Pkw, der am frühen Sonntagmorgen einen Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst auslöste.  
Unfreiwilliges Bad in der Ems  
Am späten Samstagabend musste die Feuerwehr eine Person aus einer misslichen Lage am Emsufer befreien.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 1579
© 1995-2024 Freiwillige Feuerwehr Telgte • Alle Rechte vorbehalten •  Mail an den Webmaster!