Löschzug Telgte, Standort Süd

Fertigstellung des Gebäudes

Die letzten Arbeiten laufen. An vielen Ecken und Kanten fehlt der letzte Schliff. Wir werden hier nach und nach alle Bereiche zeigen, die fertigstellt sind.

Kartons, Kartons, Kartons...

Am Samstag den 16. Mai 2015 wurden die ersten Umzugskartons gepackt. Aktenberge aus den letzten Jahrzehnten, Inventar, Mobiliar, einfach alles, was nicht für den täglichen Einsatz benötigt wird, wurde eingepackt und im neuen Gerätehaus wieder ausgepackt.

Bürgermeister Wolfgang Pieper kam zur Alverskirchener Straße um sich ein Bild von den Aktivitäten zu machen. Ordnungsamtsleiter Thomas Riddermann wurde sogar beim Tragen von Umzugskartons gesehen.

Alles in allem hatten alle Kameradinnen und Kameraden viel Spaß bei der Arbeit. Die neue Küche und der Dienstaufenthalt wurden schon für die erste Mittagspause genutzt.

Umzug von der Ritterstraße zur Alverskirchener Straße