Feuerwehr Telgte - Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

Sommerzeltlager 2007

Mit im Urlaub waren 23 Jugendliche, sowie 7 Betreuer. Die Fahrt wurde komplett in Eigenregie geführt und geleitet. Die Jugendlichen und einige Betreuer fuhren mit der Bahn zum Urlaubsort, während der Rest der Betreuer mit Autos unterwegs waren, um alle Sachen nach Kroatien zu bekommen. Vom Zelt übers Bett bis zur Gabel haben wir alles selber mitgenommen.

Tagebuch

Hier der Auszug des Tagebuchs, welches eine Kameradin für uns geschrieben hat. Da sich die Vorgänge ab mittags immer ähnlich waren, werden sie nur einmal erfasst.

 Tagebuch:

  • Samstag 23.06.07

- 14.30 Uhr Abfaht vom Telgte Bahnhof (Telgte - Münster - Dortmund - München - Rijeka)

  • Sonntag 24.06.2007

- Ankunft in Rijeka ca. 8.51 Uhr - Den Rest der Reise wurde zusammen mit den Betreuern in Autos zurückgelegt

- Um 10.15 Uhr kammen wir am Campingplatz an und bauten unser Lager auf

- Mittagssnack vom Küchenteam

- Nachmittags Baden im Kristallklaren Meer

- Abends gab es was vom Grill

  • Montag 25.06.07

- Erkunden des Campingplatzes

- Stadt Erkundung in kleinen Gruppen

  • Dienstag 26.06.07

- Vormittags ein "VierGewinnt Turnier"

- Nachmittags ein Volleyballturnier Mittwoch 27.06.07 - Vormittags Freizeit

- Nachmittags ein Ausflug zur Wasserskianlage

  • Donnerstag 28.06.07

- Bootstour mit anschließenden Schnorcheln in einer Bucht

  • Freitag 29.06.07

- Gruppenfoto für unsere Lokalzeitung

- Nachmittags Schwimmen und Schnorcheln

  • Samstag 30.06.07

- Faulenzen, die Seele baumeln lassen

  • Sonntag 01.07.07

- Wir fuhren zum Flughafen von Krk

- dort hiessen unseren Stellv. Jugendfeuerwehrwart Willkommen, der uns die letzte Woche unseres Urlaubs besuchte

- Nachmittags Schwimmen und Schnorcheln

  • Montag 02.07.07

- Stadtralley

  • Dienstag 03.07.07

- Abfahrt zum Nationalpark

- Nachmittags Schwimmen mit anschließender "Burgerparty"

  • Mittwoch 04.07.07

- Vormittags ein "Vier Gewinnt" Turnier

- Nachmittags zum Minigolfen

  • Donnerstag 05.07.07

- Besichtigung und Funktionstest der Wasserskianlage

  • Freitag 06.07.07

- Zelte aufräumen und schon einige Sachen verstauen

  • Samstag 07.07.07

- Zelte abbauen, Platz aufräumen, Anhänger beladen

- Anfahrt zum Bahnhof mit Reisebus - Zeitgleich sind die Betreuer mit dem Material losgefahren -

  • Sonntag 08.07.07

- Ankunft in Telgte - unsere Betreuer waren schon da um uns Herzlich wieder Zuhause zu empfangen -

 

Wir hoffen Ihr konntet einen kleinen Einblick in unser Zeltlager bekommen und wie die Tagesabläufe so von statten gehen. Es hat sehr Viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.

Bilder...

Hier eine Auswahl aus über 800 Bildern

 

© 1995-2020 Freiwillige Feuerwehr Telgte • Alle Rechte vorbehalten •  Mail an den Webmaster!