Herausgeber:

Freiwillige Feuerwehr Telgte
Alverskirchener Straße 27
48291 Telgte

Realisation und sämtliche Umsetzung sowie inhaltlich Verantwortlicher gemäß §10 Absatz 3 MDStV:

Verena Baune
Jugendfeuerwehr Telgte
Alverskirchener Straße 27
48291 Telgte

E-Mail: verena.baune@jugendfeuerwehr-telgte.de

Urheberrechtshinweis:

Die Texte, Bilder, Programme (im folgenden Inhalte genannt) unserer Internetpräsenz www.feuerwehr-telgte.de, http://www.ff-telgte.de und www.jugendfeuerwehr-telgte.de sowie aller untergeordneter Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne unsere Genehmigung weder kopiert noch in vergleichbarer Weise verwendet werden. Das Copyright aller Inhalte liegt, soweit nicht anders erwähnt, bei der Freiwilligen Feuerwehr Telgte. Presseartikel im Bereich "In der Presse" unterliegen dem Copyright der entsprechenden Zeitschrift (WN = Westfälische Nachrichten, MZ = Münster'sche Zeitung) und geben nicht zwangsläufig die Meinung der Freiwilligen Feuerwehr Telgte wieder. Ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung dürfen die Inhalte nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in Newsgruppen einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder auf einer CD-ROM oder anderen Datenträgern gespeichert werden. Unsere Inhalte enthalten z.T. Copyrightfreies Material. Sollten Sie hier Material finden, das dem Copyright unterliegt, und nicht entsprechend gekennzeichnet ist, teilen Sie uns dies kurz mit. Wir werden dann einen Copyrightvermerk einfügen, bzw. den betroffenen Inhalt löschen.

Illustrationen

Die Comic-Feuerwehrmänner, die Sie auf unseren Seiten sehen, stammen von Anette Kannenberg, genannt:Nedde. Die Figuren dürfen nur nach den von Ihr vorgegebenen Kriterien verwendet werden. Näheres unter: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.feurian.de

Filmmusik

Im Bereich "Neue Wache" verwenden wir Filmmusik von Öffnet externen Link in neuem FensterENDE.TV.