Feuerwehr Telgte - Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

Gästebucheinträge lesen

Anzeige: 1 - 5 von 232.
 

Henning Halfpap aus Bad Vilbel

Freitag, 02-10-15 10:46

Dort, wo jetzt die neue (mir übrigens sehr gefallende!) Wache steht, habe ich seinerzeit noch bolzen dürfen, auch wenn das nur sehr selten vorkam ;-) - wie doch die Zeit vergeht!

 

Max König aus Beckum

Montag, 15-04-13 17:30

Hallo! Erst einmal vielen Dank für die tolle Seite, habe einige interessante Sachen hier gelesen. Gerade wenn es um Fortbildungen und ähnliches geht... top!

Allerdings sind die Dateien, bzw. Links im Reiter "Ausbildung" leer. Wär cool, wenn ihr das bei Gelegenheit mal auffrischen könntet ;)

Lg
Max von der Fw. Beckum

 

Feuer Teufel aus Telgte

Freitag, 12-04-13 21:37

ach ja Olli ich weiß das der Kommentar von mir nicht veröffentlicht wird

Kommentar:

Hier werden Kommentare im Moment nicht sofort veröffentlicht, da es zur Zeit massive Probleme mit Spam gibt. Ansonsten veröffentlichen wir auch kritische Anmerkungen, selbst von Leuten, die zu feige sind Ihren Namen zu nennen!
Gruß, der Webmaster.

 

Feuer Teufel aus Telgte

Freitag, 12-04-13 21:35

Die arbeit die ihr leistet ist gut und ehrenhaft, das Video vom Unfall im Berdel (mit den Mercedes ML) ist unter der Gürtellinie
Soetwas bei You-Toube ? Ich weis nicht Und dan auch noch mit kennzeichen der/ des Fahrzeuges. Fotos gut und schön, aber keine Videos. Pervers

Kommentar:

Wir nehmen diese Kritik zum Anlass, uns noch einmal Gedanken zu dem Thema zu machen.

 

Heinz Conrad aus Wien / Österreich

Mittwoch, 04-04-12 15:30

Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute, fröhliche Ostern – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

 
 
© 1995-2017 Freiwillige Feuerwehr Telgte • Alle Rechte vorbehalten •  Mail an den Webmaster!